Kraaank..

Heute ist echt ein "toller" Tag. Gleich nach dem aufstehen höllische Kopfschmerzen---> nix mit Schule. Naja, mittlerweile gehts mir besser. Morgen muss ich eh in die Schule, weil ich Kunst schreib. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke. Werkanalyse von irgendeinem Gehry-Bauwerk. -.- Zumindest ist es die letzte Kunst-Klausur in meinem Leben. *freu* Mit dem Essen liefs ganz gut heute:

ein kleiner Topf Gemüsebrühe mit Reis 

Yoghurette (immer diese Mütter :-/)

Salzstangen

Banane

----> ~500 Kalorien bis jetzt.

Dann gibts später vielleicht noch was leckeres zum Abendessen.

YoBu Brot

Salzstangen

Laugenbrötchen
 
------------> ~950 kcal :-/

Bald ist Sommer. Bis dahin muss ich gut aussehen...



1 Kommentar 12.2.09 17:03, kommentieren

wtf?

54,2. Sagt die Waage im Fitnessstudio. An Refeed Tagen soll man sich das Gewicht ja nicht so zu Herzen nehmen, weil man ja mehr isst, aber sowas!? -.- Naja. Mit dem Refeed WILL es einfach nicht klappen.

2,5 Aufbackbrezeln

Gummischlümpfe

Großes belegtes Brötchen

Sport (- 450 laut Crosstrainer & Laufband..)

Spaghetti + Sauce

Pudding (richtiger Pudding, mit richtigem Zucker!! Das beste, was ich lange gegessen hab..mmmmmh♥

----------

 1100 oO

All die Tage hunger ich, achte darauf, was ich esse. Heute stopf ich jeden Scheiß rein und ich hab weniger Kalorien als gestern & vorgestern??? Trotz des Puddings? hm. Irgendwas läuft da schief.

Am Samstag geh ich mit meinem Freund was essen, vielleicht schaff ich den Refeed dann. Ich glaub, er will mich mästen :D..

 

(Freunde waren heute bei McDonalds. Ich bin stark geblieben, trotz Refeed. Müll ess ich nämlich nicht mehr! *stolzaufsichsei*)

=)

1 Kommentar 11.2.09 18:27, kommentieren

Smarties!! =)

Nein, nicht die Bonbons, sondern neue Kopfhörer, die aussehen wie Smarties:

 Die sehn so lecker nach Essen aus.

Und sonst war mein Tag eher bescheiden. Schule, in den Hohlstunden zu Media Markt, Schule, nach Hause, Schule.

Was mein Essen bis jetzt angeht:

1,5 Birne

Laugenbrötchen *schäm*

250g Tomaten

Gemüsereis

Himbeer"eis" (ich bin süchtig danach xD)

5-Minuten-Terrine (ich muss unbedingt aufhören diesen Müll zu   essen.)

Brot mit 1 Scheibe Fleischkäseaufschnitt

----------

~1070 kcal

 

Morgen muss ich dringend Refeeden. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Hab schon total Probleme mit meinem Gewissen bei 1800kcal. Dann werd ich morgen wohl Brezeln futtern. Kaum Fett, viele Kalos und Kohlenhydrate. Naja, dann MUSS ich ins Fitnessstudio - mein Gewissen beruhigen.

 

Euch noch nen schönen Abend! =)

2 Kommentare 10.2.09 18:43, kommentieren

I don't like Mondays...-.-

Na toll. Heute früh gleich ne Matheklausur und Bauchschmerzen. -.-

Kleine Scheibe mit Leberwurst (130)

Banane (109)

4 Maultaschen mit Brühe (244)

Himbeer"eis" (50)

das wars. Bis jetzt. Ich hoffe, ich schaffs heute noch ins Fitnessstudio zu gehen. Die scheiß Bauchschmerzen versauen mir alles.

heart

Nix mit Fitness heute. Ich bin so faul. Ich hasse das!

Corny free (82)

Cornflakes light mit 0,5% Fett Milch (200)

Kartoffelbrei (170)

bisschen Erdbeer-Buttermilch-Mix (50)

Brot (200) -.-

Gummibärchen (50) verdammt!!

 

-----

1280

 

 


1 Kommentar 9.2.09 18:11, kommentieren