Smarties!! =)

Nein, nicht die Bonbons, sondern neue Kopfhörer, die aussehen wie Smarties:

 Die sehn so lecker nach Essen aus.

Und sonst war mein Tag eher bescheiden. Schule, in den Hohlstunden zu Media Markt, Schule, nach Hause, Schule.

Was mein Essen bis jetzt angeht:

1,5 Birne

Laugenbrötchen *schäm*

250g Tomaten

Gemüsereis

Himbeer"eis" (ich bin süchtig danach xD)

5-Minuten-Terrine (ich muss unbedingt aufhören diesen Müll zu   essen.)

Brot mit 1 Scheibe Fleischkäseaufschnitt

----------

~1070 kcal

 

Morgen muss ich dringend Refeeden. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Hab schon total Probleme mit meinem Gewissen bei 1800kcal. Dann werd ich morgen wohl Brezeln futtern. Kaum Fett, viele Kalos und Kohlenhydrate. Naja, dann MUSS ich ins Fitnessstudio - mein Gewissen beruhigen.

 

Euch noch nen schönen Abend! =)

10.2.09 18:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luba / Website (15.2.09 16:42)
Hi Larina!

die Kopfhörer sehen echt toll aus! Ich habe die pink-roten! Kann ich nur weiter empfehlen
Liebe Grüße und ein shönes Restwochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen