wtf?

54,2. Sagt die Waage im Fitnessstudio. An Refeed Tagen soll man sich das Gewicht ja nicht so zu Herzen nehmen, weil man ja mehr isst, aber sowas!? -.- Naja. Mit dem Refeed WILL es einfach nicht klappen.

2,5 Aufbackbrezeln

Gummischlümpfe

Großes belegtes Brötchen

Sport (- 450 laut Crosstrainer & Laufband..)

Spaghetti + Sauce

Pudding (richtiger Pudding, mit richtigem Zucker!! Das beste, was ich lange gegessen hab..mmmmmh♥

----------

 1100 oO

All die Tage hunger ich, achte darauf, was ich esse. Heute stopf ich jeden Scheiß rein und ich hab weniger Kalorien als gestern & vorgestern??? Trotz des Puddings? hm. Irgendwas läuft da schief.

Am Samstag geh ich mit meinem Freund was essen, vielleicht schaff ich den Refeed dann. Ich glaub, er will mich mästen :D..

 

(Freunde waren heute bei McDonalds. Ich bin stark geblieben, trotz Refeed. Müll ess ich nämlich nicht mehr! *stolzaufsichsei*)

=)

11.2.09 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen