Manmanman

Myblog spackt bei mir die ganze Zeit total rum. Hatte gestern nen totaal langen Eintrag geschrieben, dann hieß es plötzlich, ich sei ausgeloggt. -.- Naja, was ich gstern eigentlich schon sagen wollte ist, dass Freitag ziemlich gut lief und ich komplett ALLEM aus der Cafeteria aus unserer Schule widerstehen konnte und mein Vollkornbrötchen gegessen hab. =)=)

Sprich, Freitag ~1250 kcal

Gestern wollte mein Freund mir nicht verraten, wos hingeht und ich hatte schon Angst, dass wir zu Pizza Hut fahren (er liebt Pizza, ich auch ich früher auch). Naja "Gott sei Dank" gings dann "nur" Schnitzel essen. Aber da gabs Natur-Putenschnitzel. hehe. Das was dann total draufgeschlagen hat, war die Jägersoße und die Pommes (die hab ich bestellt, weil ich wusste, dass mein Freund 3/4 isst. Das war hinterher besser, als die Spätzle. puuh..). Danach nur noch Obst, ne Terrine und abends wurd ich noch zu nem Jacky überredet -.-.

Alles in allem wohl an die 1850kcal. Naja. Musste auch mal sein. Lieber so, als dass ich dann den totalen FA krieg. Omg, das Beste hab ich garnicht erzählt..

Heud früh auf der Waage: 52,9. geil.

*thihi*

Ich bin grad total gut drauf. Steh jetzt bei ~600 kcal und es ist schon fast 5. Ich denke, das ist ne gute Bilanz.


15.2.09 16:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (16.2.09 11:16)
Danke :-)

Ach, MyBlog istn hurensohn LOL Wie oft der meine Texte verschlonzt hat....ich habs mir angewöhnt, bevor ich auf Bloggen klicke den Text nochmal zukopieren :D

Aaaaaaaaaaahhhhhhh...ich will auch wieder bei 52kg sein *neidisch guck* xD Viel Erfolg weiterhin!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen