17.2.

Wooooah.

Mein Vater will sich en neues Auto kaufen und mir sein altes fürs erste mal bis zum TÜV im April überlassen. Fett. Danach kann ichs auf mich versichern etc.. Das iwrd zwar teuer, aber allein der Gedanke... Larina in nem (älteren) BMW (den ich aber selbst, naja, ein bisschen kaputtgefahren hab xD) rumfahren. Oh man, das wird richtig gut. Es bleibt nur zu hoffen, dass ihm das neue Auto bei der morgigen Probefahrt gefällt. Waah. Ich freu mich so.

Und sonst.. Was das Essen angeht liefs ganz gut heute

Banane

Laugenbrötchen (wegem Schulsport. Man will janicht zusammenklappen)

Quarkklößchen

kleine Tomaten

Brühe mit Ei

Laugenbrötchen

uuuund... mein Freund ist an allem Schuld. Nur weil er zum Burger King wollte. -.- 

kleine Pommes

--->1160

Ich bin aber ziemlich stolz, dass ich nur die kleine Pommes genommen hab und nicht en großes Menü mit Long Chicken, so wie früher. Natürlich hätte ich lieber stark bleiben und jetzt noch en Vollkornbrötchen essen sollen. Naja. Man gönnt sich ja sonst nichts..

 

 


17.2.09 19:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (18.2.09 14:13)
Ja, also ich kann diese ekelige Diät niemandem empfehlen :D Für mich war das Horror pur,...soviele Kohlenhydrate...baaaaah..

Aber ich denke die Monodiät ist sehr effektiv, du kannst sie ja mit etwas anderem machen - Was dir auch wirklich schmeckt =) HÖHÖH mit Kartoffeln z.B. LOL :D Irgendjemand muss das Risiko auf sich nehmen und die ausprobieren xD

Ach nööö, Schokolade bleibt Schokolade :D Wenn ich NUR Schokotafeln fressen dürfte, wär ich nicht mal auf den Gedanken gekommen die jemals auszuprobieren xD Manche haben ja sogar Schokoeis gemampft und so.. und Nutella... ^^

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen