Schoki..?

Da ich heute soo Bock auf Schoki hab, werd ich morgen nen Schokitag einplanen. Hab mir von meiner Ma auch schon 3 Tafeln mit bringen lassen xD. Es sollte noch gesagt werden, dass ich allgemein eher der salzige Typ bin. Süßes geht bei mir eig. nie richtig gut. Ich weiß also nicht, ob ich das Morgen wirklich durchzieh. Ich überlegs mir morgen früh..

Der Rest lief gut (bis jetzt), ne 2 in Mathe und mein Vater will das Auto wahrscheinlich kaufen. *freu*

zu essen gabs:

YoBuBrot

1/2 Karotte

1 1/2 Hühnerbrust

Maxi King

Duploabklatsch

--->625

edit: ---> 1164

Das ist OK, denk ich. Wenn ich das mit der Schoki Diät nicht schaff, dann mach ichs wie heute. Weniger essen und dazu ein bisschen Schoki (natürlich nicht alle 3, mein Freund&meine Schwester freuen sich bestimmt, wenn die was abkriegen-.-). Für die Seele. Ich hatte ja seit dem *denk* 12.1 keine Schoki. Da darf ich das jetzt einfach. Sonst fress ich noch iwann die 3 Tafeln einfach so weg.

Eigentlich sollte ich heute ins Fitnessstudio. Aber.. Ich bin zu faul. Ganz ehrlich. Das Fitnessstudio ist 3 min von mir entfernt, aber ich bin zu faul.

Naja, dann MUSS ich morgen gehen. Morgen zieh ich das durch, denn morgen muss ich ja eigentlich Deutsch lernen. Und lernen ist eines der wenigen Dinge, das schlimmer ist, als Sport.

Ach und am Freitag gehn ne Freundin von mir und ich zu nem Freund mit dem wir früher viel gemacht haben. Das heißt, am Freitag wirds hoffentlich kein Refeed, sondern nur "en bisschen mehr", sprich 1600 - 1800. Wir wollen nämlich Spaghetti machen. Aber ich bemühe mich, nicht über meinen Gesamtumsatz (~1750kcal) zu gehen, ne positive Bilanz will ich ja auch nicht (heb ich mir fürn Refeed auf. Wär ja Verschwendung sonst).

Meld mich heute Abend wieder. 


18.2.09 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen