Saaaalz..

Ich kann einfach nicht süß essen. Ich weiß auch nicht. Deswegen gabs heute keinen Schokotag.. Hm. Ja. Auch und ICH HAB EN AUTOO!! Hehe. Voll toll. War heud gleich mal so en Abdeckteil kaufen, damit ich dann nicht kratzen muss. Und heud Mittag mit meiner Ma einkaufen. Ich hab mir voll das leckere Getränk geholt. Nämlcih Eve Grapefruit♥♥.

hrr. Leider hab ich jetz 0,2 Promille intus, also kann ich meinen Vater erst in 3 Stunden zum Autohaus fahren um sein neuen Auto zu holen. Shit!!

Mir gehts richtig gut mit der Diät. Angefangen hab ich ja bei ~56 Kilo am 12.1 und jetzt steh ich zwischen 52&53 Kilo. Mein Bauch ist total flach geworden, meine Hosen schlabbern schon und ich fühl mich so sexy wie lange nicht. Ich denke, ich werde die Zügel langsam lockern (sprich weniger 1500kcal pro Tag, natürlich nicht von heute auf morgen, sondern langsam gesteigert). Den Hüftspeck werd ich auch noch eliminieren, den Willen und die Stärke dazu hab ich ja. *hihi*

Heute sahs so aus:

JoBu-Roggenbrötchen

Stück Gurke

4  light Maultaschen von Bürger (ja 100 kcal. *mampf*)

Fettiger Emmi-Kaffee

und wie oben beschrieben Eve

---> 850 kcal.


19.2.09 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen