Lernen? oO

Heute ist Sonntag und eigentlich wollte ich ja lernen in der Ferien. hm. Also eigentlich fangen die Ferien ja erst morgen an. Den heutigen Tag hab ich dazu genutzt in hohen Schuhen rumzulaufen. Ich bin nämlich eine von den Frauen, die nur flache Schuhe trägt und die hohen zur Deko hat (weil die aua machen (). Joa. Essensmäßig schwer einzuschätzen, weil gleich mein mich mästender Freund kommt. xD Aber da mein Vater meinte, lieber mit meinem Auto Skifahren gehen zu müssen, hab ich leeeeider kaum essen im Haus. NUr Mehrkornaufbackbrötchen und Putenbrust als Belag. Schaade. xD

Heute gabs bis jetzt:

Reis-Tomaten-Paprika-Putenbrust-Pfanne

HImbeer"eis"

3 Portionen Natreen Pudding :/

2 MehrkornYoBuBrötchen

----> 980 (Danke du SCHEIß Pudding!!!)

Ich merk schon, dass ich langsam schwächer werde. In den Ferien ist das alles nicht so leicht wenn kein Vater daheim ist, der immer die Reste isst. Allein verführt der Rest schon ziemlich. Naja. Ist ja nur ne Woche. Ich werd mir Mühe geben und in der Schulzeit bin ich eisern wie immer. :D


 ♥

22.2.09 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen